Painting Erotic Art, Couple Painting - Recibe noticias de Anna Kol

Question, answer, thought and practice

Breaking

Wednesday, May 31, 2017

Painting Erotic Art, Couple Painting

Dieses Gemälde ist Teil einer Serie, die ich die "Passions" -Serie nenne, ich habe diese Serie angefangen, um die Schönheit und Vielfalt zu zeigen, die Liebe und Sex zwischen Menschen aller Altersstufen, Geschlechter und Rassen haben können. Sex und Leidenschaft kann sehr schön zwischen Menschen, die einander lieben und in dieser Serie habe ich versucht zu zeigen, dass Leidenschaft sinnlich und schön statt der üblichen raunchy und billig Weisen Sex in den heutigen Medien gezeigt wird. Ich hoffe, dass dieses Gemälde dir so viel bedeuten wird wie diese Serie für mich hat.
















No comments:

Post a Comment

Free Coloring Book

    ?orderby=published&alt=json-in-script&callback=mythumb1\"><\/script>");